Gästetisch in der Sachensucherei

Aufhören, wann es am schönsten ist!

 

So können wir es nicht sagen, denn es war von Anfang an schön.

Unglaublich viele tolle Menschen, aus allen Ecken der Schweiz, durften wir kennen lernen...

Im November 2011 startete das Projekt Gästetisch Stans mit 2 Gästen. Wir hatten die beiden, der Temperatur wegen, in unser Schaufenster gesetzt und schlossen konsequent nach jedem Service-Gang die Türe hinter uns, damit die Wärme bei unseren Gästen blieb. Für zufällig durch die Tottikonstrasse spazierende Menschen muss dieses speisende Paar, an einem mit Blumen und Kerzenlicht geschmückten Tisch, sehr lustig ausgesehen haben, und wir sind den beiden von Herzen dankbar, dass sie uns den Start in unser Abenteuer so einfach gemacht haben.

 

Mit der Zeit durften wir immer mehr Gäste verwöhnen, und in unserem dritten Jahr wurden wir regelrecht überrannt. Zeitgleich veränderten sich auch unsere Leben, und wir hatten ab und zu etwas Mühe, unsere Energie beieinander zu halten. Die Freude und die Inspiration haben wir jedoch nie verloren.

 

Im November dieses Jahres feiern wir unser fünf jähriges Jubiläum. Seit dem Start haben wir rund fünfzig Fünf-Gänge-Menüs gekocht. Es wird Zeit für ein paar Veränderungen.

 

Am Oktober-Gästetisch kochen wir für eine geschlossene Gesellschaft. Somit bietet der November die letzte Gelegenheit, einen Platz bei uns zu ergattern.

Es gibt noch zwei freie Plätze. Preis Fr. 65.00 pro Person, exkl. Getränke (nur Barzahlung möglich). Anmeldung: 079 743 19 07 (Arlett) oder 079 334 72 24 (Andrea)

 

Wie es mit unseren Koch-Gelüsten weiter geht, steht noch in den Sternen. Es ist aber davon auszugehen, dass wir mit einer etwas veränderten Version durchstarten, bevor uns die Füsse unter dem Tisch einschlafen.

 

Für das grosse Vertrauen und die oft sehr lobenden Worte und Rückmeldungen, möchten wir uns bei unserer grossen Gästeschar von ganzem Herzen bedanken.

 

Andrea, Arlett & Joos


thumb Erdbeertürmchen

 

 

Neues aus der «Gerüchteküche»

>>

Nächster Vollwertkochkurs:
auf Anfrage

>>

Ernährungsberatung
Termine nach Vereinbarung

>> 

nächster und letzter
Gästetisch in der
Sachen-
sucherei
- Samstag, 12. Nov. 2016
Weitere Infos und Anmeldung
siehe unter Gästetisch 
Noch zwei freie Plätze!

 >> I like:
- Sachensucherei
- Shaktini Yoga, Luzern